top of page

IMPRINT

Responsible for the content of this website:

 

ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG
Bächaustrasse 75, 8806 Bäch SZ
info@attesta.ch
CHE: 357.699.924

Disclaimer

Persons who access information on this website agree to the following terms and conditions.

Use of the website

 

ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG makes every effort to ensure the secure operation of the website. Nevertheless, deficiencies such as loss or falsification of data, virus attack, interruption of operations, etc. cannot be ruled out. Access to the websites is therefore at the user's own risk and responsibility


ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG disclaims all liability for damage or consequential damage resulting from access to a website or to individual parts thereof (such as downloaded documents), from the use thereof (or from the impossibility of access or use) or from links to other websites. Exclusion of warranty. ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG takes all reasonable care to ensure that the information on the website is correct and up to date at the time of publication and does not infringe the rights of third parties (in particular rights relating to the protection of personality). Nevertheless, ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG cannot guarantee the accuracy, reliability or completeness of the information.

Linked websites (links) and framing

 

This website partly contains links to websites of third parties. ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG accepts no responsibility for their content, the products, services or other offers contained therein, or for compliance with data protection regulations. Visiting a link is at the user's own risk. Furthermore, there is no entitlement to the insertion of links or other HTML elements in forms on this site.
 

Copyright

The entire content (text, graphics, images, etc.) of this website is protected by copyright and, unless otherwise specified, belongs exclusively and comprehensively to ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG. It is not permitted to reproduce this website in whole or in part, to transmit it (whether electronically or by any other means), to modify it or to use it for public or commercial purposes without prior written permission. 


 

Applicable law and place of jurisdiction

The courts at the registered office of ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG in Bäch SZ shall have exclusive jurisdiction over any disputes between you as a visitor to and user of this website and ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG arising from the operation of or visit to this website. Swiss law shall be exclusively applicable.
 

bottom of page

Für den Inhalt dieser Website verantwortlich:
ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG
Bächaustrasse 75, 8806 Bäch SZ
info@attesta.ch
CHE: 357.699.924

Disclaimer
Personen, welche auf dieser Website Informationen abrufen, erklären sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden.

Benutzung der Webseite
Die ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG unternimmt alle Anstrengungen, um einen sicheren Betrieb der Website sicherzustellen. Dennoch können Mängel wie z.B. Datenverlust oder -verfälschung, Virenbefall, Betriebsunterbruch etc. nicht ausgeschlossen werden. Der Zugriff auf die Websites erfolgt deshalb auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung.

Haftungsausschluss
Die ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG lehnt jegliche Haftung für Schäden oder Folgeschäden ab, die sich aus dem Zugriff auf eine Website beziehungsweise auf einzelne Teile davon (wie z.B. heruntergeladene Dokumente), deren Benutzung (bzw. aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Benutzung) oder Links auf andere Websites ergeben. Gewährleistungsausschluss. Die ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG verwendet all ihre Sorgfalt darauf, dass die Informationen auf der Website zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt und aktuell sind und keine Rechte Dritter (insbesondere Rechte des Persönlichkeitsschutzes) verletzen. Dennoch kann die ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG keine Gewährleistung hinsichtlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der Information sicherstellen.

Verknüpfte Webseiten (Links) und Framing
Diese Website enthält zum Teil Links zu Webseiten von Dritten. Die ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG übernimmt für deren Inhalt, den darauf angebotenen Produkten, Dienstleistungen oder sonstigen Angeboten, sowie für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen keine Verantwortung. Das Besuchen eines Links erfolgt auf eigene Verantwortung. Im Übrigen besteht kein Anspruch auf das Einfügen von Links oder anderen HTML-Elementen in Formulare auf dieser Seite.

Urheberrecht
Der gesamte Inhalt (Texte, Grafiken, Bilder etc.) dieser Website ist urheberrechtlich geschützt und gehört, soweit nicht anders bestimmt, ausschliesslich und umfassend der ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG. Es ist nicht erlaubt, ohne vorgängige schriftliche Erlaubnis, diese Website ganz oder teilweise zu reproduzieren, zu übertragen (sei dies auf elektronischem oder irgendeinem anderen Weg), zu verändern oder sie für öffentliche oder kommerzielle Zwecke zu nutzen.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Für sämtliche allfällige Streitigkeiten zwischen Ihnen als Besucher und Nutzer dieser Website und der ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG, welche aus dem Betrieb bzw. Besuch dieser Website herrühren, sind die Gerichte am Sitz der ATTESTA Schweizer Zertifizierungsgesellschaft AG in Bäch SZ ausschliesslich zuständig. Anwendbar ist ausschliesslich Schweizer Recht.